Autohaus WEITMANN

Wir begeistern sie

WIP - CLUB

Treue wird bei uns vollautomatisch belohnt!

Sie möchten gerne Teil des WIP-Clubs werden? Dann, hereinspaziert! 😉

Weitere Informationen...

Werkstatt des Vertrauens 2022 & 2023

Keine Schraube geht uns verloren! 😉

DOPPELSIEG: Zum zweiten mal in Folge wurde das gesamte Serviceteam mit dem Gütesiegel des A&W Verlags "Werkstatt des Vertrauens" ausgezeichnet.  

Weitere Informationen...

5 Sterne Auszeichnung Autoscout24

Publikumspreis von AutoScout24: Zum DRITTEN mal in Folge, wurden wir für herausragende Leistungen und Verkaufserfahrung ausgezeichnet! 😍 (Foto: pandemiebedingt aus 2020)

Weitere Informationen...

Auszeichnung AUTO BILD Österreich

Wir freuen uns, ihnen mitteilen zu können, dass das TEAM WEITMANN in den Kreis der 250 besten Autohändler ist ganz Österreich gewählt wurde! Voller Stolz dürfen wir unsere Urkunde für die Marken Alfa Romeo und Jeep hiermit präsentieren! 👌

Weitere Informationen...

Customer First Award for Excellence 2020 & 2021

Nach 2020, wurde uns 2021 erneut der "Customer First Award for Excellence" verliehen! 😎

Weitere Informationen...

1. Platz DIGITAL AWARD

Hart erarbeiteter Doppelsieg beim Digital Award 👌 Digitalisierung und die "gute alte Handschlagqualität" im Einklang!

Weitere Informationen...

1. Platz DIGITAL AWARD

Der 2. Platz aus 2019 war uns nicht gut genug, daher blieben wir 2020 natürlich nicht untätig und haben uns auf den 1. Platz der besten digitalen Fahrzeugpräsentation hochgearbeitet! 😊

Weitere Informationen...

BRONZE im Europavergleich

Und auf zum nächsten Stockerlplatz: Diesmal holte das TEAM Weitmann im Vergleich
von mehr als 28 Ländern und 1650 FCA-Händlern den sensationellen 3. Platz für Österreich! 
DANKE an ALLE unsere so treuen KUNDEN!

Weitere Informationen...

Doppelsieg Team WEITMANN

Bester Händler Österreichs! 

1. Platz Alfa Romeo

1. Platz Jeep

 

Weitere Informationen...

WEITMANN - seit 1977

"W" wie WEITMANN neu! "Unser neues Firmenlogo symbolisiert die neue Ausrichtung meines Familienunternehmens - Qualität statt Quantität - Der Kunde im absoluten Mittelpunkt - Wir werden Sie begeistern!" Manuel Weitmann, Geschäftsführer

Weitere Informationen...

Autohaus WEITMANN

Ansprechpartner 

Manuel Weitmann


Geschäftsführung, Verkauf, Marketing & IT
 
07475 535 20-82
m.weitmann@autohaus-weitmann.at
Kontaktaufnahme Werkstatttermin buchen