Autohaus WEITMANN

Wir begeistern sie

Weitmann Willhaben-Shop

Unser Willhaben-Shop ist frisch gefüllt mit neuen Zubehör- und Merchandise-Artikeln!

Im Angebot: Dachträger samt Dachbox im Set, Sommerräder im Abverkauf & Winterkompletträder

Weitere Informationen...

WIP - CLUB - Punkte sammeln und Prämien einlösen

Treue wird bei uns vollautomatisch belohnt!

Sie möchten gerne Teil des WIP-Clubs werden? Dann, hereinspaziert! 😉

Weitere Informationen...

Werkstatt des Vertrauens 2022 & 2023

Keine Schraube geht uns verloren! 😉

DOPPELSIEG: Zum zweiten mal in Folge wurde das gesamte Serviceteam mit dem Gütesiegel des A&W Verlags "Werkstatt des Vertrauens" ausgezeichnet.  

Weitere Informationen...

Besuch Wirtschaftskammer Amstetten

Ehrenvoller Besuch - Herr Plank von der Wirtschaftskammer Österreich: Dieser lobte das Unternehmen "als stabilen Familien- und modernen Vorzeigebetrieb in der Region. Besonders die erbrachte Team-Leistung aller Mitarbeiter in Krisenzeiten sei hervorzuheben!" Wir sagen DANKE!

Hoher Besuch

Am 20.06.2022 hatten wir die Ehre von Herrn Massimiliano Ranieri (li) - Alfa Romeo Operation Manager, samt dem Vertriebsteam Alfa Romeo Österreich; Herrn Kerschbaumer und Herrn Kiss (re), besucht zu werden! 😍 Schön, wenn unser täglicher Einsatz für unsere Alfa Romeo-Kunden vom Konzern auch geschätzt wird.

3. Jahr in Folge - 5 Sterne Auszeichnung Autoscout24 - 2020, 2021, 2022

Publikumspreis von AutoScout24: Zum DRITTEN mal in Folge, wurden wir für herausragende Leistungen und Verkaufserfahrung ausgezeichnet! 😍 (Foto: pandemiebedingt aus 2020)

Weitere Informationen...

Beste Autohändler Österreichs AUTO BILD

Wir freuen uns, ihnen mitteilen zu können, dass das TEAM WEITMANN in den Kreis der 250 besten Autohändler ist ganz Österreich gewählt wurde! Voller Stolz dürfen wir unsere Urkunde für die Marken Alfa Romeo und Jeep hiermit präsentieren! 👌

Weitere Informationen...

Mit QR Code zum Wunschauto!

Direkter Zugriff auf alle Informationen des Wunschautos per Smartphone? Eintauschfahrzeug in wenigen Schritten selbst bewerten? Ein Finanzierungsbeispiel in Sekunden kalkulieren? Das Auto vor Ihnen gleich einem Freund, Bekannten oder Ihrer Familie empfehlen? Und vielleicht direkt eine Testfahrt buchen? Einfach QR -Code scannen! 

Weitere Informationen...

Customer First Award for Excellence 2020 & 2021

Nach 2020, wurde uns 2021 erneut der "Customer First Award for Excellence" verliehen! 😎

Weitere Informationen...

1. Platz DIGITAL AWARD - Innovativstes digitales Autohaus-Management

Hart erarbeiteter Doppelsieg beim Digital Award 👌 Digitalisierung und die "gute alte Handschlagqualität" im Einklang!

Weitere Informationen...

1. Platz DIGITAL AWARD - Beste digitale Fahrzeugpräsentation

Der 2. Platz aus 2019 war uns nicht gut genug, daher blieben wir 2020 natürlich nicht untätig und haben uns auf den 1. Platz der besten digitalen Fahrzeugpräsentation hochgearbeitet! 😊

Weitere Informationen...

BRONZE im Europavergleich für TEAM Weitmann

Und auf zum nächsten Stockerlplatz: Diesmal holte das TEAM Weitmann im Vergleich
von mehr als 28 Ländern und 1650 FCA-Händlern den sensationellen 3. Platz für Österreich! 
DANKE an ALLE unsere so treuen KUNDEN!

Weitere Informationen...

Doppelsieg Team WEITMANN

Bester Händler Österreichs! 

1. Platz Alfa Romeo

1. Platz Jeep

 

Weitere Informationen...

WEITMANN - seit 1977

"W" wie WEITMANN neu! "Unser neues Firmenlogo symbolisiert die neue Ausrichtung meines Familienunternehmens - Qualität statt Quantität - Der Kunde im absoluten Mittelpunkt - Wir werden Sie begeistern!" Manuel Weitmann, Geschäftsführer

Weitere Informationen...

Alfa Romeo und Jeep im neuen Glanz

Besuchen Sie uns im neuen Schauraum! 

Erleben Sie die neuen Premiumprodukte von Alfa Romeo und Jeep!

Weitere Informationen...

Autohaus WEITMANN

Ansprechpartner 

Manuel Weitmann


Geschäftsführung, Verkauf, Marketing & IT
 
07475 535 20-82
m.weitmann@autohaus-weitmann.at
Kontaktaufnahme Werkstatttermin buchen