


Als bereits vorzeitig bestätigter Hauptvertragspartner ab 06/2023 für die Marken Alfa Romeo und Jeep im STELLANTIS - Konzern, braucht es für die kommenden Herausforderungen ein starkes und zukunftssicheres TEAM! Komplexe Reparaturen und Instandsetzungen erfordert ein perfekt geschultes Team. Stehts streben wir nach der höchstmöglichen Ausbildungsstufe und investieren kontinuierlich in Weiterbildungen.
Alternative Antriebe bringen neue Herausforderungen an uns und erfordern technisches Zusatzwissen bei Reparaturen an Elektrofahrzeugen und Hybridfahrzeugen. Die Gefährdungspotenziale von Hochvoltsystemen sind komplex und nach OVE-Richtlinie R19 genauestens geregelt. Eine Ausbildung bis HV2 erlaubt eine Spannungsfreischaltung durchzuführen und an spannungsfreigeschalteten Hochvoltsystemen zu arbeiten.
Wir gratulieren somit unseren Spezialtechnikern, Herrn Schwarz und Herrn Schoisswohl zur bestandenen Hochvolt(HV2)-Prüfung!
Gleich anschließend gratulieren wir erneut, beiden zur wertvollen §57a-Pickerlgutachten-Befähigung. ✌ Eine §57a-Begutachtung überprüft die Verkehrs- und Betriebssicherheit sowie die Umweltbelästigung Ihres Fahrzeugs nach dem aktuellen Stand der Technik. Dies dient nicht nur zu Ihrer eigenen Sicherheit, sondern auch zum Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Aktuell verfügen all unsere Spezialtechniker über einen HV2-Ausbildungsgrad und 4 Personen bereits über eine §57a-Befähigung. Dies verstärkt unser gesamtes Knowhow in der Elektrik/Technik, garantiert Qualität und liefert eine große Bandbreite an Kompetenz. 👍
Und natürlich halten wir immer Ausschau nach zusätzlicher Verstärkung, somit freuen wir uns auch über jede Initiativ - Bewerbung!
Beitrag weiterempfehlen