Autohaus WEITMANN

Wir begeistern sie

Auszeichnung AUTO BILD Österreich

Wir freuen uns, ihnen mitteilen zu können, dass das TEAM WEITMANN in den Kreis der 250 besten Autohändler ist ganz Österreich gewählt wurde! Voller Stolz dürfen wir unsere Urkunde für die Marken Alfa Romeo und Jeep hiermit präsentieren! 👌

Die besten Autohändler Österreichs - Wir wurden ausgezeichnet! 

Endlich ist es soweit! Nach einigen Auszeichnungen im deutschen Markt, zeichnen AUTO BILD und Statista zum ersten mal auch die besten Autohändler in Österreich aus und geben mit dem Gütesiegel eine Orientierung, wenn es um die Wahl des richtigen Autohändlers geht. Die Expertise als eines der führenden Statistikunternehmen der Welt, eine absolut unabhängige Befragung und tiefgreifende Methodik sowie die mehr als 35-jährige journalistische Erfahrung der AUTO BILD machen das Siegel "Beste Autohändler Österreichs 2022" so besonders für uns! 

Daher wissen wir, dass wir uns am richtigen Weg befinden und geben natürlich weiterhin unser Bestes! Das gesamte TEAM Weitmann weiß diese Auszeichnung sehr zu schätzen - GRAZIE MILLE!

Quelle und alle Details unter Autobild



Beitrag weiterempfehlen 

Autohaus WEITMANN

Ansprechpartner 

Manuel Weitmann


Geschäftsführung, Verkauf, Marketing & IT
 
07475 535 20-82
m.weitmann@autohaus-weitmann.at
Kontaktaufnahme Werkstatttermin buchen