Customer First Award for Excellence 2020 & 2021
Der "Customer First Award for Excellence" wird den autorisierten Alfa Romeo und Jeep Handelspartnern von FCA/Stellantis verliehen , die – dank hervorragender Arbeitsprozesse, hochprofessionell ausgebildeter Teams, und Ausstellungsräume und Werkstätten mit hohen Standards – ihren Kunden ein exzellentes Kundenerlebnis bieten.
Facility-Zertifizierung - Facility bietet Kunden eine saubere und komfortable Umgebung
Leistungsmessungen - Das Autohaus hat ein Höchstmaß an kundenorientierten Vertriebs- und Servicezielen erreicht
Schulungszertifizierung - Die Mitarbeiter haben das höchste erforderliche Maß an FCA-zertifizierter Schulung erhalten
Mitarbeiterbefragungen - Abgeschlossen, um die Stimme Ihrer Mitarbeiter und eine kundenorientierte Kultur zu fördern
Prozessvalidierung - Zertifizierte Verkaufs- und Serviceprozesse, die eine hervorragende Kundenabwicklung unterstützen
Im Rahmen des neu eingeführten "Customer First Award for Excellence" werden laut FCA/Stellantis die Schlüsselbereiche Kundenzufriedenheit, Einhaltung der Verkaufs- und After-Sales-Prozesse, Erfüllung der Standards, sowie die Mitarbeiterschulung, -qualifizierung und -zertifizierung bewertet. Das Zertifizierungsprogramm wird unterstützt von Google-Cloud-Technologie. Mit einer Kombination Mischung aus analytischer Kompetenz und intelligenten Analyselösungen will der Hersteller seine Handelspartner unterstützen, den Kunden ein "einzigartiges, maßgeschneidertes Erlebnis" zu bieten.
Der Startschuss für das Programm fiel in Nordamerika, mittlerweile ist bei mehr als 1.200 FCA/Stellantis-Händlern in Italien, Frankreich, Spanien, Deutschland, Großbritannien, der Schweiz, Österreich und Belgien angelaufen. Im kommenden Jahr sollen weitere Länder folgen.
Das gesamte TEAM Weitmann bedankt sich für diese Wertschätzung des Konzerns und vor allem ein großer Dank an unsere so treuen Kunden, die diese Auszeichnung erst ermöglicht haben!
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