Autohaus WEITMANN

Wir begeistern sie

1. Platz DIGITAL AWARD

Hart erarbeiteter Doppelsieg beim Digital Award 👌 Digitalisierung und die "gute alte Handschlagqualität" im Einklang!

1. Platz - DIGITAL AWARD 2020 - Innovativstes digitales Autohaus-Management



Mit über 40 Jahren Erfahrung trieben wir in jüngsten Jahren unsere digitalen Möglichkeiten ständig voran und suchten auf eigenständigen Pfaden den richtigen Weg um die "gute alte Handschlagqualität" und die EDV-Möglichkeiten perfekt aufeinander abzustimmen. 

Unser Ziel war und ist es, bei jedem Digitalisierungsschritt einen Vorteil und auch den Nutzen für uns als Team und vor allem für unsere Kunden zu schaffen. Somit schafften wir alt gewohnte Abläufe ab und ersetzten diese durch neue transparente Prozesse. Auf diese Weise gelingt es uns die notwendige Dokumentation und Bürokratie als Familienbetrieb zu bewältigen und den Qualitätsstand auf einem hohen Niveau zu halten. Zugleich ermöglicht die Digitalisierung extrem schnelle Anpassungen von Abläufen oder notwendige Reaktionen im heiß umkämpften Automobilmarkt, diese Flexibilität verschafft uns den nötigen Zeitgewinn für unsere so wichtigen Kunden in puncto Beratungsqualität und persönlicher Betreuung!

Auch über diese wertschätzende Auszeichnung der österreichweit anerkannten "Auto & Wirtschaft" freuen wir uns sehr! Danke an alle Fachjuroren die uns diesen hart erarbeiteten 1. Platz zugesprochen haben.

Download:  Presseartikel Auto & Wirtschaft Ausgabe 03/2021.pdf



Beitrag weiterempfehlen 

Autohaus WEITMANN

Ansprechpartner 

Manuel Weitmann


Geschäftsführung, Verkauf, Marketing & IT
 
07475 535 20-82
m.weitmann@autohaus-weitmann.at
Kontaktaufnahme Werkstatttermin buchen