Autohaus WEITMANN

Wir begeistern sie

5 Sterne Auszeichnung Autoscout24

Publikumspreis von AutoScout24: Zum DRITTEN mal in Folge, wurden wir für herausragende Leistungen und Verkaufserfahrung ausgezeichnet! 😍 (Foto: pandemiebedingt aus 2020)

Hattrick: 3. Jahr in Folge 👌

2022 - Herausragende Leistung und Verkaufserfahrung

Die AutoScout24 & gebrauchtwagen.at Nutzer haben wieder entschieden: Wir gehören zu den besten Österreichs. Das beweisen die hervorragenden Bewertungen, die Sie sich im vergangenen wahrlich wieder nicht einfachem Jahr erarbeitet haben! Erneut möchten wir uns vielmals bei allen Kunden bedanken, dies uns diese Auszeichnungen möglich machen. 

Ihr Verkaufsteam WEITMANN


2021 - Herausragende Leistung und Verkaufserfahrung

Das vergangene Jahr war sicher kein einfaches für die Automobilbranche. Auch setzte die Corona-Pandemie und der damit verbundene Lockdown zu. Umso erfreulicher, dass wir jetzt von AutoScout24 eine Auszeichnung für unseren hervorragenden Service erhalten. Damit zählen wir zu den besten Autohäusern.

Diese Händler-Auszeichnungen von AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt, sind echte Publikumspreise. Sie basieren auf ca. 20.915 Online-Bewertungen der Marktplatz-Nutzer. Diese können Autohäuser in fünf verschiedenen Kategorien mit bis zu fünf Sternen bewerten: Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis.

Schwierige Situation wegen des Lockdowns 

„Dazu gratulieren wir herzlich“, sagt Jochen Jakopitsch, Head of Sales Operations bei AutoScout24 Österreich. „Gerade unter den besonderen Umständen der Corona-Pandemie ist die Auszeichnung eine großartige Leistung und zeigt, dass hier richtig gute Arbeit geleistet wird.“ 

Wir sind stolz für unsere Arbeitsqualität das 2. mal in Folge ausgezeichnet zu werden! - DANKE an alle Kunden die uns dies ermöglicht haben!



2020 - Herausragende Leistung und Verkaufserfahrung

Die sensationelle Auszeichnung wurde von Regional Sales Manager Herrn Martin Schaur, an Lukas Spanring und Manuel Weitmann überreicht.
Die Bewertungen beruhen auf den Kundenzufriedenheitsbewertungen von AutoScout24 die nach einer Kontaktaufnahme bzw. einem Fahrzeugkauf durchgeführt werden können.
"Wir freuen uns immer sehr über solch Auszeichnungen, aber primär geht es uns um unsere sensationellen Kunden und deren Zufriedenheit, zudem machen wir unseren Job einfach gerne. Aber es ist schön zu merken wenn unsere hohen Anstrengungen immer wieder belohnt werden!" Lukas Spanring

Beitrag weiterempfehlen 

Autohaus WEITMANN

Ansprechpartner 

Lukas Spanring


Alfa Romeo, Jeep Verkaufsleiter
 
0 7475 535 20-89
l.spanring@autohaus-weitmann.at
Kontaktaufnahme Werkstatttermin buchen