Autohaus WEITMANN

Wir begeistern sie

1. Platz DIGITAL AWARD - Beste digitale Fahrzeugpräsentation

Der 2. Platz aus 2019 war uns nicht gut genug, daher blieben wir 2020 natürlich nicht untätig und haben uns auf den 1. Platz der besten digitalen Fahrzeugpräsentation hochgearbeitet! 😊

1. Platz - DIGITAL AWARD 2020 - Beste digitale Fahrzeugpräsentation

Ohne zu wissen, was 2020 noch auf uns zukommen würde, war uns der hervorragende 2. Platz aus 2019 nicht genug. 😉 Wir haben stets unseren Weg beibehalten, enormes Kundenfeedback gesammelt, uns versucht, in den Blick des Kunden bzw. des Besuchers zu versetzen und uns dadurch Stück für Stück vom allgemeinen hart umkämpften Markt mit Perfektion abgehoben.

Ziel war und wird es bleiben, unserem Besucher die Emotionen, für jedes unserer lagernden Fahrzeuge, mittels individueller Fotos zu erwecken! Die Anstrengungen hierzu sind enorm, so werden die Fahrzeuge bevor sie für eine Beratung freigegeben werden, nicht nur technisch aufwendig von unseren Fachtechnikern geprüft, sondern auch professionell gereinigt und in einem dafür eigens errichteten Foto-Platz positioniert, um unter bestmöglichen Lichtverhältnissen fotografiert zu werden. Dabei versuchen wir immer wieder aufs Neue, die Besonderheiten des jeweiligen Fahrzeuges hervorzuheben. Auf diese Art und Weise sind wir nicht zu kopieren und präsentieren unsere gelebte Authentizität

Wir freuen uns sehr, über diese wertschätzende Auszeichnung, federführend von der österreichweit anerkannten Fachzeitung "Auto & Wirtschaft!

Download:  Presseartikel Auto & Wirtschaft Ausgabe_02/2021.pdf



2. Platz - DIGITAL AWARD 2019 - Beste Fotografie im Autohaus

"Beeindruckende 68 Einreichungen hat die erstmalige Durchführung des A&W Digital Awards gezählt und damit die Erwartungen der Veranstalter und Sponsoren deutlich übertroffen. 68 Projekte wurde in den unterschiedlichen Kategorien in das digitale System eingegeben und in einem 2-stufen Prozess von der Jury bewertet." Quelle: www.autoundwirtschaft.at Foto: A&W/Chris Hofer

Das TEAM Autohaus WEITMANN erhielt im Rahmen des A&W Tages die Auszeichnung für den 2. Platz für die "BESTE Fotografie im Autohaus".

Dies ist nur ein kleiner Teil der gesamten bei uns bereits gelebten Digitalisierung, denn neben den bereits umgesetzten "papierlosen" Arbeitsprozessen im Verkauf und im Aftersale samt der Technik, beginnt nun der "Feinschliff". Bereits im ersten Anlauf gelang uns der 2. Platz in einem sehr wichtigen Bereich der Fotografie; dies ist einfach sensationell und beweist uns, dass unser Weg der richtige ist!
Bei aller Verlockung der digitalen Möglichkeiten dient aller Einsatz schlussendlich aber immer nur einem Ziel, dem Wichtigsten: UNSERE KUNDEN ZU BEGEISTERN!



Beitrag weiterempfehlen 

Autohaus WEITMANN

Ansprechpartner 

Lukas Spanring


Alfa Romeo, Jeep Verkaufsleiter
 
0 7475 535 20-89
l.spanring@autohaus-weitmann.at
Kontaktaufnahme Werkstatttermin buchen

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos