Jeep

Go Anywhere, Do Anything®

NEW Jeep® AVENGER

Offiziell bestätigt: Das erste elektrische Jeep-SUV bereits Anfang 2023 bei uns! 😍
NEU: Reservierungen starten ab 17. Oktober 2022 pünktlich zur Weltpremiere

Jeep Avenger, der erste vollelektrische Jeep-SUV, kommt 2023 zu uns!

In Europa hat die Marke Jeep bereits einen großen Schritt gemacht und bis Ende dieses Jahres werden alle Jeep SUV-Modelle in fast allen europäischen Märkten elektrifiziert sein.
Der vorgestellte Plan baut auf dieser 4xe-Dynamik auf und entwickelt ein Portfolio leistungsfähiger, vollelektrischer Fahrzeuge, die für Europa entwickelt und angepasst wurden. Die Marke wird bis 2025 in Europa vier lokal emissionsfreie Fahrzeuge in den wichtigsten Volumensegmenten anbieten. Als Ergebnis dieser Produktoffensive werden bis 2030 alle in Europa neu verkauften Jeep-Fahrzeuge einen elektrischen Antrieb haben. 

Das erste Modell dieser Produktoffensive ist der neue, vollelektrische Jeep Avenger. Das kompakte SUV wurde Anfang des Jahres im Rahmen des langfristigen Strategieplans Stellantis Dare Forward vorgestellt. Der Jeep Avenger wird unterhalb des Jeep Renegade positioniert sein und im hocheffizienten Stellantis-Werk in Europa produziert werden.

Mit einer angestrebten elektrischen Reichweite von 400 Kilometern wird dieser neue SUV für sein Segment beeindruckende Werte für Bodenfreiheit sowie Böschungs- und Rampenwinkel bieten, und gleichzeitig einen modernen und technologisch fortschrittlichen Innenraum mit viel Platz.

"Der neue Avenger wird die Fähigkeiten der Marke Jeep in einem für den europäischen Markt passenden Format bieten", sagte Antonella Bruno, Leiterin von Jeep in Europa bei Stellantis. "Dieser moderne, spaßige und emotionale SUV wird eine wachsende Zahl von Kunden ansprechen, die bei der Marke Jeep nach einer fähigen, kompakten, modernen und rein elektrischen Alternative zu den aktuellen Anbietern suchen." 

Der Jeep Avenger wird während des Pressetages des Pariser Automobilsalons am 17. Oktober vorgestellt, und Sie können noch am selben Tag Reservierungen vornehmen. Marktstart für den Jeep Avenger ist für Anfang 2023 geplant. 

Melden Sie sich gleich bei uns an und erhalten Neuigkeiten als Erster!



Beitrag weiterempfehlen 

Jeep

Ansprechpartner 

Manuel Weitmann


Geschäftsführung, Verkauf, Marketing & IT
 
07475 535 20-82
m.weitmann@autohaus-weitmann.at

Anmeldung

 / 

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos