Alfa Romeo

La meccanica delle emozioni

Alfa Romeo GTAm Österreichpremiere

Die Alfa Romeo Giulia GTAm kam erstmals nach Österreich, natürlich war der erster Pflichtbesuch bei uns!

DIE LEGENDE KEHRT ZURÜCK

Die Alfa Romeo Giulia GTAm kam erstmals nach Österreich, und mit ihr beispiellose Erfolge weltweiter Rennhistorie. Mit zehn Tourenwagen-EM-Titeln, dutzenden nationalen Meisterschaften und Siegen in hunderten Einzelrennen in allen Teilen der Welt hat sich die Giulia GTAm ihren Status dort verdient, wo wahre Renn-Legenden geboren werden: Auf den Rennstrecken dieser Welt. 

Die neue Giulia GTAm ruht sich jedoch nicht auf den Lorbeeren vergangener Rennerfolge aus, sondern eröffnet ein ganz eigenes Kapitel in der Alfa Romeo-Saga. Somit schrieben wir gemeinsam mit allen Besuchen Geschichte! 

QUADRIFOGLIO: EIN ZEICHEN EINZIGARTIGER STÄRKE

Man kam in den Genuss unnachahmlicher Symbiose aus Kraft und Design. Neben der Präsentation der Alfa Romeo Giulia GTAm, konnte als zusätzliches Highlight in einstündigen, begleiteten Testfahrten die neuesten Alfa Romeo Giulia und Stelvio Quadrifoglio Modelle Probe gefahren werden: "Straße für Straße wurden mehr über die Neuerungen der diesjährigen Quadrifoglio Modelle offenbart."

 

Limitiert auf 500 Stück - Giulia GTAm zu Besuch

Alfa Romeo

Ansprechpartner
 

Lukas Spanring

Verkauf Alfa Romeo Jeep
 
0 7475 535 20-88
l.spanring@autohaus-weitmann.at
Kontaktaufnahme Werkstatttermin buchen

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos