Alfa Romeo

La meccanica delle emozioni

Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio

Der schnellste SUV der Welt - Jetzt bei uns eingetroffen!

Herz was willst du mehr? 

Der erste SUV in der Geschichte von Alfa Romeo hat bereits die Spitzenposition in seinem Segment eingenommen. Mit seiner bahnbrechenden Rundenzeit von 7 Minuten und 51 Sekunden holte sich der Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio auf dem legendären Nürburgring den Titel als schnellster Serien-SUV der Welt. Ein aussergewöhnliches Ergebnis, das durch die fortschrittlichsten Technologien im Herzen des Hochleistungs-SUV ermöglicht wurde: ein 510PS 2,9 Liter Sechszylinder Bi-Turbo-Motor wurde zum ersten Mal mit dem innovativen Q4-Allradantrieb vereint. Alfa Romeo hält aktuell zwei Rekorde bei der Rundenzeit auf dem Nürburgring: den ersten mit der Giulia Quadrifoglio (schnellste Serien-Limousine) und nun auch mit dem Stelvio Quadrifoglio (schnellster Serien-SUV).

Hier gehts zu unserem ersten Highlight im neuen Jahr!

Alfa Romeo

Ansprechpartner
 

Lukas Spanring

Verkaufsleitung Alfa Romeo Jeep
 
Telefon: +43 7475 535 20 - 88
E-Mail: l.spanring@autohaus-weitmann.at
Termin anfragen

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen...